Dank Arvato Bertelsmann ist die Nordmarkt-Grundschule in Dortmund jetzt um einiges bunter! Einen ganzen Nachmittag lang haben dort 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam Holzbänke auf dem Schulhof gestrichen, eine Wand mit einem Burgen-Motiv verschönert, eine Mauer im Schulhof bunt bemalt, einen Mehrzweck- und Entspannungsraum für die Kinder neu gestrichen, Türen renoviert, Regale aufgebaut und ein Hochbeet angelegt. Zur Freude der Schülerinnen und Schüler hatten die Engagierten auch noch Schminkkoffer mitgebracht und verwandelten die begeisterten Kinder in Clowns und Katzen.

Die Mitarbeiter von Arvato legten sich total ins Zeug und konnten schließlich in wenigen Stunden ein Riesen-Pensum schaffen – zur großen Freude der Kinder und des Lehrer-Kollegiums.

Als „Dankeschön“ wurden sie mit Selbstgebackenem und Kaffee verwöhnt und so war der Nachmittag eine rundum gelungene Aktion, bei der alle Beteiligten viel Spaß hatten!

Auch wir sagen DANKE und freuen uns, die Aktion vermittelt haben zu dürfen.